Sie erreichen mich ...


Margot Rottler
Ledergasse 5
78554 Aldingen-Aixheim

Telefon 07424/ 949278

Für einen Eintrag ins Gästebuch schreiben Sie mir einfach eine E-Mail an:
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Stimmen


2017-03-14

Begleitung
Liebe Margot, deine Behandlungen und Seminare sind "nicht von dieser Welt". Obwohl du so bodenständig und humorvoll bist. Ich kann dir nicht oft genug dafür danken, dass du deine Gaben so großzügig teilst. Gruß B.


2016-12-17

Begleitung
Liebe Margot, ich danke Dir für die Begleitung der letzten Jahre in meinem Leben.Es hat sich soviel zum positiven entwickelt und auch in nicht so tollen Abschnitten hast Du mir durch Deine Behandlungen Kraft gegeben sie zu meistern.Ich kann die Seminare auf jeden Fall weiterempfehlen ,sie eröffnen einem eine ganz neue Perspektive und es ist so toll wenn man die Engel und Naturwesen in sein Leben mit einbeziehen kann.Vielen Dank!!!
Liebe Grüße Simone


2015-04-27

Naturwesen Seminar
Liebe Margot, seit dem Naturwesen Seminar ist nun beinahe ein Jahr vergangen. Zeit, ein Resümee zu ziehen… Das Seminar war sehr interessant und angenehm. Nette Menschen und in dir eine sehr empathische humorvolle Seminarleiterin, die jeden Teilnehmer liebevoll im Blick hat, jede "dumme" Frage geduldigst beantwortet und der Gruppe einen tiefen Einblick in ihre hellsichtigen Welten ermöglicht und ein super vorbereitetes und gestaltetes Seminar – Dickes Lob und Danke dir dafür!!! Dennoch war ich skeptisch- amüsiert bei dem wenn auch interessanten Thema Naturwesen. Naja, Kinderglauben und so… Du hast mich überzeugt davon, mich trotzdem darauf einzulassen und – Wow!!! Seit dem Seminar sehe ich die Welt tatsächlich mit völlig neuen Augen. Mein Leben ist so viel reicher und bunter geworden und wird es immer mehr. Ich habe eine neue Kontaktebene mit der Natur, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Ich fühle, weiß und SEHE diese zarten Wesen inzwischen!!
Dickes Dankeschön dafür, das ich kaum in Worte fassen kann.
Voll Ehrfurcht, A.


2015-01-22

Reiki Kurs
Seit ich den Reiki Kurs bei ihnen gemacht habe, hat sich mein Leben zu 100% verbessert. Ich kann mich im Beruf besser abgrenzen, bin Zuhause gelassener und sogar meine Rückenschmerzen haben sich durch die täglichen Selbstbehandlungen deutlich gebessert! Vielen vielen Dank liebe Margot. Sie sind eine sehr gute Lehrerin!! Ihr Einfühlungsvermögen , ihr großes Herz , ihre Hellsichtigkeit und das große Wissen, das sie unglaublich großzügig teilen macht die Begegnung mit ihnen zu einem tiefen Erlebnis. Dass sie dabei so bodenständig, ohne Allüren und humorvoll sind ist einfach herrlich. In ihrem Seminar kann man sich einfach fallen lassen und spürt, dass sie jeden so annehmen, wie er ist. So viel Bescheidenheit bei so hoher Qualität ist selten zu finden. Danke!!! M.


2013-05-10

Danke!!
Liebe Frau Rottler, ich habe selten so eine reine Seele getroffen wie sie. - Dabei so bodenständig, humorvoll und menschlich. Tief beeindruckt verneige ich mich. C.


2013-03-28

Der Tod als Übergang
Ich möchte mich, auch wenn es schon eine Weile her ist, ganz herzlich für das intensive Seminar – der Tod als Übergang- bedanken. Dass du eine spitzen Seminarleiterin bist, wusste ich ja :). Auch dieses eher schwere und schwierige Thema hast du einfach super rübergebracht. Der Kurs hat mein Leben verändert und verändert es noch. Meine Angst vor dem Tod, meine Unsicherheit im Umgang mit Sterbenden und Trauernden sind kaum noch da … Vor allem meine eigenen Prioritäten in meinem Leben habe ich gründlich neu gesetzt. Vielen vielen Dank!!! T.


2012-07-10

DANKE!!!
Liebe Margot, ich möchte Dir "DANKE" sagen für das tolle Wochenende und die neuen Erfahrungen. Es war wirklich super-schön und die Gruppe hat wunderbar gepasst. Sollte der "Rest meiner Gruppe" den Eintrag hier lesen: Seid herzlich von mir gegrüßt!! War schön Euch kennenzulernen. Liebe Grüße Christina


2012-05-03

Wunder
Liebe Frau Rottler sie sind ein "Undercover Engel" Vielen Dank für ihre himmlische Hilfe! Jörg


2012-05-02

Danke!!!!
Liebe Margot, vielen Dank, dass du mich - uns so großzügig mit deinem tiefen Wissen beschenkst!!! Simi


2012-02-28

Engel Seminar
Hallo, viel Zeit ist inzwischen vergangen, seit ich ein Engel Seminar bei Ihnen/dir besucht habe. Es ist unglaublich, was sich seither verändert hat. Ich mache immer noch beinahe täglich eine der Übungen, die du uns gegeben hast. Ich bin sicher, dem habe ich zu verdanken, dass ich so viel glücklicher, beziehungsfähiger und ausgeglichener bin. Die Gegenwart der Engel ist für mich inzwischen so direkt erlebbar, wie ich es nie für möglich gehalten hätte! Sie sind wirklich lichtvolle Freunde für mich geworden. Du hast mir/uns auf deine ehrliche, humorvolle, liebevolle und bodenständig-verständliche Art Türen geöffnet, durch die wir nur noch hindurch zu gehen brauchen. Dein hellsichtiger, liebevoller Blick auf uns während der Übungen war mir eine sehr sehr grosse Hilfe. Zu wissen, du bist da und begleitest diese Schritte ganz intensiv und gibst mir direkt Rückmeldung wenn ich will. Margot, du bist ein Engel!!!!!!!! Danke!! Maria


2012-02-17

Dankbarkeit
Liebe Frau Rottler vielen herzlichen Dank, dass sie mir und vielen anderen mit ihren wunderbaren Fähigkeiten zur Seite stehen!!! Schön, dass es solche selbstlosen Menschen gibt!! Herzliche Grüsse E.


2012-01-21

Glücklich!!
Liebe Frau Rottler ich könnte weinen vor Glück!! Seit der Behandlung bei ihnen geht es mir von Tag zu Tag besser. Ich habe kaum noch Schmerzen und bin voll Energie und Tatendrang!! Vielen herzlichen Dank!!!


2011-12-12

Vielen Dank
Liebe Margot, auf diesem Wege möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Dir für deine so tief gehende Behandlung bedanken. Es geht mir wieder gut, ich kann wieder lachen und mich an so vielem erfreuen. Überhaupt Dich in meinem Leben zu treffen war ein grosses Glück. Du hast mir nicht nur die Augen geöffnet sondern auch mein Herz. Durch Dich und deine Ermutigung neue Wege zu gehen bin ich jetzt ein neuer Mensch. Ich sage herzlichen Dank für ALLES, mögest Du von den Engeln das bekommen was Du brauchst. Heidi


2011-10-04

Danke Danke Danke
Liebe Frau Rottler, ich danke ihnen von Herzen für ihre grosse Hilfe. Das Telefonat mit ihnen hat mir sehr geholfen, mich selbst und viele Zusammenhänge besser zu verstehen. Die Tipps, die sie mir aus ihrer Hellsichtigkeit heraus gaben, trafen mich genau ins Herz! Ich spürte-DAS-ist es! Vielen Dank!!!!! Erich


2011-07-16

Danke!!
Liebe, sehr geehrte Frau Rottler ich kann wieder schmerzfrei gehen!!!!!!!!! Vielen vielen Dank Li


2011-06-22

Sonnenwendfeier
Liebe Margot, vielen Dank für den schönen Abend. Es war ein so wunderbares Feuer und ich hätte es noch ewig genießen können. Die Gruppe war total nett und ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen. Liebe Grüße, Larissa



 
Zusammenfassung: Praxis für Naturheilkunde, Cranio-Sacral Therapie, Reiki, Geistiges Heilen: Margot Rottler, Heilpraktikerin

Behandlungs-Spektrum: Reiki, Fußreflexzonentherapie, Geistheilung, Channeling, Bachblütentherapie, Craniosacraltherapie, Aura Soma - Heilpraktikerin, Heiler, Heilerin, Therapeut, Therapeutin, Therapie

Die Leisungen der Heilpraktikerin Margot Rottler umfassen auch Hausbesuche, Fernheilung (Fernbehandlung), Telefonbehandlung bzw. Beratung über das Telefon sowie Gutscheine.

Seminar-Spektrum: Reiki Kurse, Ausbildungen in den Reiki Graden I, II, III sowie dem Reiki-Lehrergrad, Usui Reiki, Magnified Healing, Engelseminare

Weiterhin werden Reiki-Treffen angeboten. Orte: Aldingen Aixheim bei Rottweil, Schwarzwald. Einzugsgebiet: Rottenburg, Gomaringen, Hechingen, Bisingen, Balingen, Denkingen, Königsfeld, Tuttlingen, Sigmaringen, Meßkirch, Spaichingen, Schramberg, Stockach, Trossingen, Horb, Zimmern, Immendingen, Geisingen, Bad Dürrheim, Donaueschingen, Villingen Schwenningen, St. Georgen, Schramberg, Oberndorf, Freudenstadt, Bodensee Kreis, Zollern Alb Kreis, Schwarzwald Baar, Dunningen

Reiki | Fußreflexzonentherapie | Geistheilung | Channeling | Bachblütentherapie | Craniosacraltherapie | Reiki Grade | Kinder Reiki | Reiki Treffen | Magnified Healing | Engel Seminar