Geistheilung

ImageAlles was ist, ist Energie.
(Einstein)


Eine der ältesten Heilmethoden der Menschheit, die wieder mehr an Bedeutung gewinnt, weil sie in unsere Zeitqualität gehört.
Dennoch haftet ihr oft viel Missverständnis an.
Geist = Geister/Gespenster??
Spirituell = Spiritismus?? Sekte??

Alles, was sich auf der materiellen, stofflichen Ebene zeigt, existiert zuerst auf der geistigen, feinstofflichen (unsichtbaren) Ebene. Wir bestehen nicht nur aus unserem physischen Leib, sondern auch aus unseren feinstofflichen Energiekörpern (die man heute z.T. nachweisen kann).

Gesundheit und Krankheit existieren als spezielle Energieformen die sich in unseren Energiekörpern manifestieren, bevor sie sich als Symptom zeigen. Diese Energieformen entstehen häufig durch Traumen, Emotionen, Gedankenstrukturen, ... die nicht bearbeitet wurden, die verhindern, dass wir mit unserem Leben „im Fluss“ sind.

Der Heiler/die Heilerin kann diese Energieformen wahrnehmen , beeinflussen , die Blockaden lösen und durch Heilenergie ersetzen.
Ein wichtiger Schritt kann sein, die Ursachen für die Blockaden  für den Klienten bewusst zu machen und einen konstruktiven Umgang damit zu erarbeiten. Ziel ist es, wieder in die Akzeptanz, die Einheit mit ALLEM WAS IST und in den Fluss der Liebe zu kommen, in den Zustand der Gnade. So kann wirkliche Heilung geschehen.

Wie arbeitet ein Geistheiler?


ImageDas ist individuell, je nach Ausbildung und persönlicher Begabung.Ich verbinde mich zu Beginn einer Sitzung mit der Seele meines Klienten, ich sehe mir das Energiefeld, die Aura und die Chakren … an und so erfahre ich, was zu tun ist, was „oben auf liegt“ und für das aktuelle Thema relevant ist. Oft verbinde ich mich auch mit dem Schutzengel des Menschen, um weitere Informationen und Hilfestellungen zu bekommen. Je nach der Ebene, die gerade „dran“ ist, arbeite ich mit Imagination und therapeutischem Dialog, Rückführung, Clearing, Handauflegen, Reiki, energetischer Familienaufstellung, Phyllis-Krystal Methode, Aura- und Chakrenreinigung,  Aura Soma, Bachblüten, Heilgebeten, Besprechen, gechannelten Affirmationen, den Engelhierarchien, den Meisterebenen, der Merkaba, Farb- und Tonschwingungen, … und ich stelle mich als Kanal zur Verfügung für Energiefrequenzen zur Heilung und Transformation.
Oder ich arbeite mit Methoden, die mir  jeweils aus der geistigen Welt gezeigt werden. Je nach dem, was in der speziellen Situation gebraucht wird, schöpfe ich aus meinem reichen Erfahrungsschatz. Ich wende auch partiell schamanische Methoden an, wie Kontakt zum eigenen Krafttier, ggf . Krafttierrückholung, zeitgemäße Ahnenrituale, Seelenrückholung, Befreiung von Besetzungen und Fremdenergien, …
Auch das energetische Reinigen von Häusern und Grundstücken gehört zu meinem Tätigkeitsfeld.

In meine Arbeit als Geistheilerin fließt immer auch mein Wissen aus der Naturheilkunde mit ein.

Geistheilung ist auch wunderbar als Fernbehandlung möglich.

Auch die Geistheilung untersteht bestimmten kosmischen Gesetzmässigkeiten, die ich als HeilerIn kennen und respektieren muss. Z.B. ist Heilung nur in  Übereinstimmung mit dem jeweiligen Seelenplan und in dem Masse möglich, in dem der Klient bereit ist, sie geschehen zu lassen und ggf. etwas zu verändern: „Dir geschehe nach Deinem Glauben“.


Behandlungshonorar: Preise / Vereinbarungen
 
Zusammenfassung: Praxis für Naturheilkunde, Cranio-Sacral Therapie, Reiki, Geistiges Heilen: Margot Rottler, Heilpraktikerin

Behandlungs-Spektrum: Reiki, Fußreflexzonentherapie, Geistheilung, Channeling, Bachblütentherapie, Craniosacraltherapie, Aura Soma - Heilpraktikerin, Heiler, Heilerin, Therapeut, Therapeutin, Therapie

Die Leisungen der Heilpraktikerin Margot Rottler umfassen auch Hausbesuche, Fernheilung (Fernbehandlung), Telefonbehandlung bzw. Beratung über das Telefon sowie Gutscheine.

Seminar-Spektrum: Reiki Kurse, Ausbildungen in den Reiki Graden I, II, III sowie dem Reiki-Lehrergrad, Usui Reiki, Magnified Healing, Engelseminare

Weiterhin werden Reiki-Treffen angeboten. Orte: Aldingen Aixheim bei Rottweil, Schwarzwald. Einzugsgebiet: Rottenburg, Gomaringen, Hechingen, Bisingen, Balingen, Denkingen, Königsfeld, Tuttlingen, Sigmaringen, Meßkirch, Spaichingen, Schramberg, Stockach, Trossingen, Horb, Zimmern, Immendingen, Geisingen, Bad Dürrheim, Donaueschingen, Villingen Schwenningen, St. Georgen, Schramberg, Oberndorf, Freudenstadt, Bodensee Kreis, Zollern Alb Kreis, Schwarzwald Baar, Dunningen

Reiki | Fußreflexzonentherapie | Geistheilung | Channeling | Bachblütentherapie | Craniosacraltherapie | Reiki Grade | Kinder Reiki | Reiki Treffen | Magnified Healing | Engel Seminar