Channeling • Mediales Coaching

ImageFrieden kommt in die Herzen der Menschen wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erleben.
(Indianische Weisheit)


Auf der höchsten Ebene ist alles EINS

Wenn wir uns mit der höchsten Ebene, der Einheit verbinden, sind wir in Kontakt mit ALLEM WAS IST: Mit unserer Seele, dem höheren Selbst, den Engeln, den Meisterebenen, den Naturwesen, den Tieren,
dem Kosmos, …

Genau das mache ich beim Channeling. Ich öffne meine feinen Kanäle bewußt, was durch meine Fähigkeit, die Aura, die Chakren und unsere lichtvollen Begleiter zu sehen intensiviert wird.

Dadurch dass ich, verbunden mit meinem Herzen und der All-Liebe, ganz in die Einheit und Neutralität gehe, habe ich die Möglichkeit, Informationen jenseits der Egofixierung zu empfangen. So kann ich Botschaften des wahren Wesens, das meist hinter dem Schleier der Alltagsillusion verborgen ist übermitteln sowie Themen, die sich in den Chakren und der Aura zeigen, erklären und gegebenenfalls bearbeiten.

Oftmals sehen wir selbst vor Wünschen, Ängsten, Moralvorstellungen, Prägungen, … den lichten Pfad unseres Lebens nicht. Hier kann ein hellsichtiges Channel Medium sehr hilfreich durch das Dickicht hindurch helfen. Scheinbare Hindernisse auf dem Lebensweg können besser verstanden werden, beengende Gedankenmuster können leichter entlassen werden, manchmal werden Umwege einfach überflüssig. Oft ist es nur ein Hinweis, eine „Übersetzung“, die uns fehlt …
Ich wende mich mit all meinem Wissen dem Klienten ganz zu, so können wir mit Hilfe der medialen Erkenntnisse gemeinsam  konkrete Lösungswege erarbeiten.


Der Weg zur inneren Freiheit kann so einfach sein.

Es ist die Wahrheit und Weisheit unserer eigenen Seele, die uns das Channel Medium übermittelt. Wir spüren den Nachhall in unserem Herzen.

Auf der Ebene der Einheit spielen Raum und Zeit keine Rolle.
Deshalb ist eine Channeling, Mediales Coaching, Sitzung am Telefon oder eine Fernbehandlung kein Problem. Vereinbaren Sie einfach per E-mail oder telefonisch einen Termin mit mir.


Behandlungshonorar: Preise / Vereinbarungen
 
Zusammenfassung: Praxis für Naturheilkunde, Cranio-Sacral Therapie, Reiki, Geistiges Heilen: Margot Rottler, Heilpraktikerin

Behandlungs-Spektrum: Reiki, Fußreflexzonentherapie, Geistheilung, Channeling, Bachblütentherapie, Craniosacraltherapie, Aura Soma - Heilpraktikerin, Heiler, Heilerin, Therapeut, Therapeutin, Therapie

Die Leisungen der Heilpraktikerin Margot Rottler umfassen auch Hausbesuche, Fernheilung (Fernbehandlung), Telefonbehandlung bzw. Beratung über das Telefon sowie Gutscheine.

Seminar-Spektrum: Reiki Kurse, Ausbildungen in den Reiki Graden I, II, III sowie dem Reiki-Lehrergrad, Usui Reiki, Magnified Healing, Engelseminare

Weiterhin werden Reiki-Treffen angeboten. Orte: Aldingen Aixheim bei Rottweil, Schwarzwald. Einzugsgebiet: Rottenburg, Gomaringen, Hechingen, Bisingen, Balingen, Denkingen, Königsfeld, Tuttlingen, Sigmaringen, Meßkirch, Spaichingen, Schramberg, Stockach, Trossingen, Horb, Zimmern, Immendingen, Geisingen, Bad Dürrheim, Donaueschingen, Villingen Schwenningen, St. Georgen, Schramberg, Oberndorf, Freudenstadt, Bodensee Kreis, Zollern Alb Kreis, Schwarzwald Baar, Dunningen

Reiki | Fußreflexzonentherapie | Geistheilung | Channeling | Bachblütentherapie | Craniosacraltherapie | Reiki Grade | Kinder Reiki | Reiki Treffen | Magnified Healing | Engel Seminar