Skip to main content

Channeling
Mediales Coaching

Auf der höchsten Ebene ist alles EINS

Wenn wir uns mit der höchsten Ebene, der Einheit verbinden, sind wir in Kontakt mit ALLEM WAS IST: Mit unserer Seele, dem höheren Selbst, den Engeln, den Meisterebenen, den Naturwesen, den Tieren, dem Kosmos, ...

Genau das mache ich beim Channeling. Ich öffne meine feinen Kanäle bewusst, was durch meine Fähigkeit, die Aura, die Chakren und unsere lichtvollen Begleiter zu sehen intensiviert wird.

Dadurch dass ich, verbunden mit meinem Herzen und der All-Liebe, ganz in die Einheit und Neutralität gehe, habe ich die Möglichkeit, Informationen jenseits der Egofixierung zu empfangen. So kann ich Botschaften des wahren Wesens, das meist hinter dem Schleier der Alltagsillusion verborgen ist, übermitteln sowie Themen, die sich in den Chakren und der Aura zeigen, erklären und gegebenenfalls bearbeiten.

Channeling und Mediales Coaching

Oftmals sehen wir selbst vor Wünschen, Ängsten, Moralvorstellungen, Prägungen, … den lichten Pfad unseres Lebens nicht. Hier kann ein hellsichtiges Channel Medium sehr hilfreich durch das Dickicht hindurch helfen. Scheinbare Hindernisse auf dem Lebensweg können besser verstanden werden, beengende Gedankenmuster können leichter entlassen werden, manchmal werden Umwege einfach überflüssig. Oft ist es nur ein Hinweis, eine „Übersetzung“, die uns fehlt ...

Ich wende mich mit all meinem Wissen dem Klienten ganz zu, so können wir mit Hilfe der medialen Erkenntnisse gemeinsam konkrete Lösungswege erarbeiten.

Der Weg zur inneren Freiheit kann so einfach sein.

Es ist die Wahrheit und Weisheit unserer eigenen Seele, die uns das Channel Medium übermittelt. Wir spüren den Nachhall in unserem Herzen.

Auf der Ebene der Einheit spielen Raum und Zeit keine Rolle. Deshalb ist eine Channeling bzw. Mediales Coaching Sitzung am Telefon oder eine Fernbehandlung kein Problem. Vereinbaren Sie einfach per E-mail oder telefonisch einen Termin mit mir.

Frieden kommt in die Herzen der Menschen wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erleben.
Indianische Weisheit

Telefonische Beratung

Fernbehandlung und Energieübertragung (Reiki) sowie Channeling sind direkt am Telefon möglich. Vereinbaren Sie einfach einen Termin ...

  07424 949278
  Alle Details

Hausbesuche

Manchmal ist es schwierig und aufwändig, zu einem Therapeuten zu gelangen. Auch Kinder sind in ihrer vertrauten Umgebung entspannter und zugänglicher. Auf Wunsch komme ich im näheren Umkreis zu Ihnen nach Hause.

Gutscheine

Es ist möglich, einen Behandlungs- oder Seminargutschein für einen lieben Menschen zu erwerben, als persönliches, wertvolles Geschenk. Ich berate sie gern!

Anfragen