Fern-Behandlungen und telefonische Behandlungen

ImageMan entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
(André Gide)

Fernbehandlungen sind möglich und effektiv!

Denn Heilenergie existiert jenseits von Zeit und Raum. Überzeugen sie sich selbst!

Alles, das für uns als sichtbare Materie existiert, besteht aus Energie mit unterschiedlicher Schwingung. Steine, Pflanzen, Körper, Gedanken, ... Wir bestehen aus Energie. Dichter, greifbarer Energie und feinstofflicher, unsichtbarer Energie. Ob wir es glauben oder nicht. Radiowellen existieren, auch wenn wir sie nicht sehen. Den "Beweis" liefert uns der "Empfänger". Mit den Heilenergien ist es ähnlich.
Meist spürt der Empfänger ein Kribbeln, wohlige Wärme, Entspannung, ... Je nach Thema, an dem gearbeitet wird, können auch Emotionen und Bilder aufsteigen.
 
Ich bin dazu in der Lage, mit meinen Heilmethoden Fernbehandlungen durchzuführen.
Ich brauche dazu lediglich ihren Namen. Wir vereinbaren , nach einem Gespräch über ihr Anliegen, telefonisch einen Termin für die Behandlung.

Wir haben dann die Möglichkeit, die Behandlung direkt am Telefon durchzuführen (ich rufe im deutschen Festnetz selbstverständlich Sie an).
Das hat den Vorteil, dass wir während der Behandlung ständig im Gespräch bleiben können.

Oder sie machen es sich zum vereinbarten Zeitpunkt Zuhause bequem, können sich entspannen und einfach fühlen, was während der Behandlung passiert. Wenn die Behandlung abgeschlossen ist, rufe ich sie an und wir werden ausführlich über die Sitzung reden.
 
Wichtig ist in jedem Fall, dass für die Dauer der Behandlung (30-60 Minuten) nicht gestört werden und sich ganz darauf einlassen können.
 
Wie bei der direkten Behandlung ist es auch bei der Fernbehandlung wichtig, in den nächsten Tagen viel Wasser zu trinken, um dem Körper zu helfen, Schlackenstoffe besser auszuscheiden.
Manchmal gibt es nach einer Behandlung Reaktionen. Das ist ein gutes Zeichen, weil das körper- und das feinstoffliche System arbeiten. Wenn Reaktionen auftreten, die sie mit mir besprechen möchten, so können sie mich selbstverständlich anrufen! Eine kurze Nachricht auf meinem Anrufbeantworter mit Ihrer Telefonnummer genügt - ich rufe sie baldmöglichst zurück!

Manche Menschen erleben eine Fernbehandlung sogar intensiver als eine direkte Behandlung. Manchmal fällt es leichter, sich zu öffnen, während man entspannt Zuhause ist ...
 
Heilung geschieht in dem Masse, in dem die Seele bereit ist, sie zuzulassen. - In Übereinstimmung mit dem göttlichen Seelenplan. Bei Heilbehandlungen für Kinder oder Tiere bitte ich die jeweilige Seele um Erlaubnis, eine Behandlung durchführen zu dürfen.
 
Im Geist liegt der Ursprung aller Dinge.

Durch Fernheilung ist es gut möglich, auf psychischer, spiritueller, mentaler sowie physischer Ebene zu behandeln.

Auch Methoden wie z.B. Imagination, Erkennen und Lösen hemmender Gedanken- und Glaubensmuster, Kontakt zum Schutzengel und anderen spirituellen Begleitern herstellen, Clearing, karmische Verstrickungen auffinden und ablösen sowie Methoden, die mehr auf körperliche Symptome zielen, können auf diese Art erfolgreich angewandt werden
 
Auch energetische Gebäudereinigung, sowie das Überprüfen von  Gebäude- und Grundstücksenergien ist als Fernbehandlung sehr effizient.
 
Ich unterscheide grundsätzlich zwischen Fernbehandlung (auch Fernbehandlung "nur" mit Reiki) und ganz neutral "Reiki schicken".
 
Wenn sie Fragen zur Fernbehandlung oder anderen  von mir angewandten Methoden haben, können sie mich gerne unverbindlich anrufen oder mir eine E-mail senden.



Behandlungshonorar: Preise / Vereinbarungen


 
Zusammenfassung: Praxis für Naturheilkunde, Cranio-Sacral Therapie, Reiki, Geistiges Heilen: Margot Rottler, Heilpraktikerin

Behandlungs-Spektrum: Reiki, Fußreflexzonentherapie, Geistheilung, Channeling, Bachblütentherapie, Craniosacraltherapie, Aura Soma - Heilpraktikerin, Heiler, Heilerin, Therapeut, Therapeutin, Therapie

Die Leisungen der Heilpraktikerin Margot Rottler umfassen auch Hausbesuche, Fernheilung (Fernbehandlung), Telefonbehandlung bzw. Beratung über das Telefon sowie Gutscheine.

Seminar-Spektrum: Reiki Kurse, Ausbildungen in den Reiki Graden I, II, III sowie dem Reiki-Lehrergrad, Usui Reiki, Magnified Healing, Engelseminare

Weiterhin werden Reiki-Treffen angeboten. Orte: Aldingen Aixheim bei Rottweil, Schwarzwald. Einzugsgebiet: Rottenburg, Gomaringen, Hechingen, Bisingen, Balingen, Denkingen, Königsfeld, Tuttlingen, Sigmaringen, Meßkirch, Spaichingen, Schramberg, Stockach, Trossingen, Horb, Zimmern, Immendingen, Geisingen, Bad Dürrheim, Donaueschingen, Villingen Schwenningen, St. Georgen, Schramberg, Oberndorf, Freudenstadt, Bodensee Kreis, Zollern Alb Kreis, Schwarzwald Baar, Dunningen

Reiki | Fußreflexzonentherapie | Geistheilung | Channeling | Bachblütentherapie | Craniosacraltherapie | Reiki Grade | Kinder Reiki | Reiki Treffen | Magnified Healing | Engel Seminar